Team

Ein traditionell klassisches Fundament bildet den Grundstein für meine Küche. Das Erlernte als Basis und die Verbindung unserer Kulinarik mit den Geschmackswelten anderer Länderküchen begeistern mich riesig. Deren Produkte mit unseren heimischen kreativ und modern zu vereinen, liegt in meinem absoluten Fokus.

„Authentizität“

Unverwechselbarkeit und Klarheit als wichtigstes Kriterium für Neues und altbewährtes.

Das Spektrum meiner Küche bildet die Natur.
Meine Gerichte sind Jahreszeitbedingt und wechseln mit ihrem Verlauf.

Ein respektvoller Umgang mit Produkten sowie ein hohes Maß an Tierwohl versteht sich als selbstverständlich.

Durch das Schaffen von Hitze & Kühle, Schärfe, bitter & süß, roh & gegart, knusprig & schmelzend entstehen Geschmacksnuancen, die auch ihren Gaumen begeistern werden.

In einem mit Leidenschaft geführten Restaurant erzählt jedes Gericht eine kleine Geschichte. Angelegt an unsere Historie, dem Ehren unserer Vorfahren sowie kulinarische Erlebnisreisen, entstand meine unverwechselbare Handschrift.

Tradition
„Die Bewahrung des Erlernten als Fundament für die Zukunft.“
Innovation
„Das Schaffen der Moderne.“
Erfahrung
„Der wertvollste Lohn der Arbeit und die Grundlage für neues.“
Neugier
„Der Drang neues zu erfahren, zu erleben und zu meistern.“

Seit 2001 sorge ich als Restaurantleiterin in Zehmisch’s Restaurant für Wohlbefinden, Glückseligkeit und dem Streben ihnen als Gast ein perfektes Erlebnis zu schaffen.

Die Kunst, stets die Balance zwischen Professionalität und Persönlichkeit zu finden, habe ich von damals bis heute perfektioniert. Meine Gäste schätzen mich vor allem wegen meiner Offenheit, erstklassiger Beratung sowie meiner familiären Art.

Sie suchen den perfekten Weingenuss? Auch hier finde ich genau den Wein, der perfekt zum Gericht und dem Geschmack ihres Gaumens passt.

„Wohlfühlatmosphäre“

Mein eigener Stil zeigt sich nicht nur in einem zuvorkommendem Service wieder, sondern auch in der persönlichen Atmosphäre, die das Ambiente unseres Restaurants liebevoll umgibt. So laden kreatives und detailverliebtes Innendesign zum entspannen Wohlfühlen ein.

t

Laurent Fine dining,
107 Duncan Avenue, New York
914-309-7030,
Open: 09:00 am – 01:00 pm