Christopher

Koch

Ich wurde in dieses wunderbare Familienunternehmen hineingeboren & meine Eltern lernten mich von Kindesalter auf an, wie wichtig es ist, frische & gesunde Lebensmittel zu essen. Zu Ihrem Bedauern wollte ich, wie bei Kindern so üblich, nicht viel von "Grünzeug" hören. Im Laufe der Jahre verstand Ich allerdings immer mehr wie wichtig diese Produkte sind & bin heute umso dankbarer für die vielen herrlichen Mittagessen, die Ich jeden Tag nach der Schule bekam. Ich fing an mein eigenes Interesse daran zu wecken, diese Produkte nicht nur zu verzehren, sondern selbst so etwas köstliches zuzubereiten. Also verbrachte ich schon in der Schulzeit regelmäßig Zeit bei Papa in der Küche, schaute ihm zu und formte meine ersten Schupfnudeln. Nach Abschluß meiner Schulzeit absolvierte ich meine Kochlehre in unserem Gasthof. Ich liebe gutes Essen und besonders das kreative Anrichten dieser Produkte auf unseren Tellern. Das Auge isst mit, sagte Papa schon immer und so wollen wir Ihnen nicht nur geschmacklich, sondern schon auf de ersten Blick, außergewöhnliche Gerichte präsentieren. Wir geben jeden Tag unser bestes um Sie rundum zu verwöhnen. Man kann es nicht jeden Recht machen, das ist menschlich, aber man kann es versuchen. "Es gibt niemanden, der nicht isst und trinkt, aber nur wenige, die den Geschmack zu schätzen wissen", Konfuzius.